Erstmalig in der 70-jährigen Geschichte des Hundsmühler TV konnte als ältestes aktives Mitglied im Verein jemand geehrt werden: es ist Hugo Knothe von der Gymnastikgruppe "Sie & Er" von Rena Dangel, der am 26. April 90 Jahre vollendet hat. Er wurde heute vom 1.Vors. des HTV Wilfried Schnitker in einem kleinen "Festakt" beim Training mit Urkunde, Rosenstrauß und HTV-Handtuch geehrt. Auch von seiner Gruppe gab es Präsente. Er wiederum bedankte sich mit einer üppigen Spende in die Gruppenkasse. Hugo Knothe ist auch neben dem Sport ein überaus aktiver und kreativer Zeitgenosse. Die Leser der Hundsmühler SpOrtzeitung wissen, welche schönen Beiträge in poetischer oder geistreicher Form seiner Feder entstammen. Dabei ist Hugo mit seiner Frau Erna erst 1997 nach Hundsmühlen gezogen. Aber sofort engagierte er sich im Ort in verschiedenen Vereinen zum Wohle der Allgemeinheit. Hugo - welch ein Glück, dass wir Dich haben!!!